Kommentare: 10
  • #10

    Die Wildkameradin (Mittwoch, 13 September 2017 13:10)

    Hallo Thomas!
    Wow, was für tolle Bilder! Ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Mein Mann und ich lieben Vögel und fahren gerne zum Birding raus. Meine eigenen Vogelfotos, die ich mit bescheidener Optik von Zeit zu Zeit mache, sind nichts im Vergleich zu deinen spektakulären Aufnahmen. Ich hoffe, du machst weiter? Deine 2017er hören nach dem April auf....
    Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für das Teilen deiner Fotos,
    Cornelia aka die Wildkameradin

  • #9

    Klaus-Dieter Garbar (Samstag, 28 Januar 2017 12:24)

    Hallo Thomas,
    da sind Dir wirkliche interessante Aufnahmen in Afrika gelungen!Besonders die Bilder von dem "Adler"(die genaue Bezeichnung habe ich mir leider nicht gemerkt)gefallen mir sehr,da ich diesen TYP noch nie gesehen habe!Gratuliere!
    Gruß
    Klaus

  • #8

    Klaus-Dieter Garbar (Freitag, 23 September 2016 09:48)

    Hallo Thomas, die Aufnahmen von den Fischadlern besonders bei den Greifaktionen mit und ohne "Beute" sind beeindruckend interessant!
    Gratuliere,sehr gut aufgenommen!Gruß Klaus

  • #7

    Matze K. (Freitag, 16 September 2016 19:13)

    Schönes Archiv haben Sie sich zusammen fotografiert. - Es sind einige wirklich schöne Aufnahmen dabei.

  • #6

    Dirk Gildemann (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:28)

    Hallo Thomas,
    schöne Homepage von dir. Werde jetzt mal öfter drauf zugreifen und stöbern. Ab Dezember gibt's von mir auch eine Homepage unter www.gildemann-fotografie.
    Gruß Dirk

  • #5

    Mario (Mittwoch, 11 Mai 2016 17:20)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #4

    Garbar,Klaus-Dieter (Samstag, 30 Mai 2015 17:35)

    Hallo Thomas,
    die vielen Aufnahmen in dem Archiv sind wirklich sehr beeindruckend!
    Bisher habe ich den Kuckuck nur immer rufen gehört und nun konnte ich IHN bei Deinen aktuellen Aufnahmen vom 29.5.15 genauer betrachten!
    ALLE sind interessant, aber eine Flugaufnahme von diesem Typ hat mir besonders gefallen,da stimmte ALLES: Schärfe,Farbigkeit und interessante Flughaltung!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolge!
    Gruß
    Klaus

  • #3

    Ludger Lückmann (Donnerstag, 23 April 2015 13:17)

    Hallo Thomas,
    erinnerst du dich noch an den langen krausen "Fliesenleger" aus der DBV-Station? Tolle Bilder auf der Seite! Hast du auch "Renner" vor die Linse bekommen? Falls du Lust hast, kannst du dich ja mal melden, komme auch gerne (mit Einbecker Maibock) vorbei ;-)
    festushaggen@web.de
    Tel 05202 927141
    Beste Grüße
    Ludger

  • #2

    Reinhold Rieder (Freitag, 02 Januar 2015 17:58)

    Vom Gänsesäger sind eine Reihe außergewöhnlich schöner Bilder (Nr. 10 bis 14) im Vorgelarchiv veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch! Mit welcher Brennweite ist diese Reihe gemacht?

  • #1

    Wilfried Glien (Samstag, 20 Dezember 2014 13:32)

    Habe Deine Seit e heute entdeckt,der Ansatz gefällt mir sehr:beobachten,Fotografieren,bearbeiten ist nicht so wichtig,herrliche Bilder,nicht alle perfekt,aber auch ist ok.glückwunsch.wilfried.glien@t-online.de

Fatbirder's Top 1000 Birding Websites

ab 27.12.2016